Wii Media Center X

2.9 aus 17 Stimmen

0/5 Sterne
Downloads insgesamt:34 (letzte Woche)
Betriebssystem:Windows XP/Vista/7
Latest version:0.92
Screenshot-Collage für Wii Media Center X

Unser Software-Portal stellt Ihnen Wii Media Center X 0.92 als kostenlosen Download zur Verfügung. Wii Media Center X gehört zur Kategorie "Multimedia". Unser Antiviren-Test hat ergeben, dass dieser Download sauber ist.

Die neueste Version dieser Software kann für PCs mit Windows XP/Vista/7 32-Bit heruntergeladen werden. Die unter den Benutzerinnen und Benutzern von Wii Media Center X beliebteste Version ist 0.9. Der eigentliche Entwickler dieses kostenlosen Programms ist Red Kawa Inc. Die Installationsdateien dieses Programms sind häufig unter den Namen RKMediaCenter.exe oder rundll32.exe usw. gefunden.

Van de ontwikkelaar:

Wii Media Center X helps you to stream certain types of pictures, music, videos and files from your computer (where the server running) to your Nintendo Wii.

Main features:
- Browse your files located on your server.
- View pictures on your Wii without the need of an SD card.

Falls Sie nach mehr Softwares suchen, können Sie sich u.a. solche Programme wie Local.fm, AnswerMyPhone oder Mozekty anschauen, die möglicherweise an Wii Media Center X ähnlich sind.