Recorded TV Manager Media Center Add-in

Downloads insgesamt:14 (letzte Woche)
Latest version:4.1.1
Screenshot-Collage für Recorded TV Manager Media Center Add-in

Unser Software-Portal stellt Ihnen Recorded TV Manager Media Center Add-in 4.1.1 als kostenlosen Download zur Verfügung. Dieses kostenlose Programm wurde ursprünglich von Drasch Computer Software designt. Der Standard-Dateiname der Installationsdatei dieses Programms lautet AutoMoveConfig.exe.

Unser Antiviren-Test hat ergeben, dass dieser Download frei von Schadsoftware ist. Folgende Versionen werden von den Benutzerinnen und Benutzern dieses Programms am häufigsten heruntergeladen: 4.3, 4.1 und 3.1. Diese Software gehört zur Kategorie "Multimedia" und Unterkategorie "Bearbeitungssoftware und Konverter".

Van de ontwikkelaar:

This Media Center Add-in is integrated into your Windows Home Server network via the Recorded TV Manager Add-in for Windows Home Server to provide complete access to your entire recorded TV collection.
Use the Media Center 10ft interface to browse, play and delete series recordings wherever they reside on the network. Runs on any Vista or Windows 7 Media Center computer (with or without a tuner).

Falls Sie nach mehr Softwares suchen, können Sie sich u.a. solche Programme wie Beyond TV DVD Burning Foundation, iSofter DVD to MP4 oder TV on PC Pro anschauen, die möglicherweise an Recorded TV Manager Media Center Add-in ähnlich sind.