Media Center Alarm Clock

5 aus 1 Stimmen

0/5 Sterne
Downloads insgesamt:7 (letzte Woche)
Latest version:1.0.910
Screenshot-Collage für Media Center Alarm Clock

Media Center Alarm Clock 1.0.910 kann kostenlos von unserem Software-Portal heruntergeladen werden. Diese Software ist in die Kategorie "Bürosoftware" eingeordnet. Die beliebteste Version von Media Center Alarm Clock ist 1.0. Die Installationsdateien dieses Programms sind generell als AlarmIcon.exe, MCAlarmClock.exe oder MCAlarmClock2.exe usw. bekannt. Dieses kostenlose Programm wurde ursprünglich von Microsoft konzipiert.

Van de ontwikkelaar:

The Alarm Clock PowerToy works like an old-fashioned clock radio, via the Media Center remote control. The "sleep" function plays music or another media selection for a certain duration. "Wakeup" begins playing music or other programming at a time you specify.
Microsoft PowerToys for Windows XP Media Center Edition are unsupported, additional programs created by developers after Windows XP Media Center Edition was released to manufacturing.

Falls Sie nach mehr Softwares suchen, können Sie sich u.a. solche Programme wie OneAlert, Burr Oak Software pTravelAlarm oder DesktopClock anschauen, die möglicherweise für Media Center Alarm Clock relevant sind.